Martinsgansessen 2016

16.01.2017

Am 04.12.2016 fand das Martinsgans-essen der CDU-Klein Nordende in der Gaststädte "Zum Tannbaum" statt.

Zum Jahresabschluss hatte der Vorstand des CDU Ortsverbandes Klein Nordende am 04.12.2016 zu einem Martinsgansessen in die Gaststätte „Zum Tannenbaum“ eingeladen.

Neben vielen Angehörigen unseres Ortsverbands in Begleitung ihrer Partner waren auch der Kreistagsabgeordnete für den Bereich Elmshorn Land Herr Philipp Lohse, sowie die Kandidaten für unseren Wahlbezirk für den Bundestag Herr Michael von Abercron und  die Bewerberin für Landtag Frau Birte Glißmann anwesend.

Neben einem wunderbaren Essen konnte in locker Runde über die anstehende Wahlen und die anstehenden Entscheidungen vom Kreistag diskutiert werden. Abgerundet wurde der Abend noch durch eine Ehrung für 25 Jahre Mitgliedschaft in der CDU Deutschland.